Die Fülle ist wie die Kuh Jolanta, die jeden Tag gemolken werden will.
Sonst hat sie Schmerzen und fragt sich, was es für einen Sinn hat, nach saftigen Gras Ausschau zu halten.
Aus der Fülle werden neue Stammklienten nach dem ZEUS-Prinzip gewonnen:
Klientel-Bereich | Zielgruppe | |
Z |
Ziel- Klientel |
ausgewählte Personen, die in der Öffentlichkeit stehen bzw. für das Über-Leben sich persönlich einsetzen |
E | Empfehlungs-Klientel |
Personen, die vom Stammklientel, der Mannschaft oder dem Netzwerk mit Herz empfohlen wurden |
U | Unbetreutes Klientel |
Personen, die wegen mangelnder Betreuung einen neuen Ansprechpartner suchen |
S | Sonstiges Klientel | Personen des persönlichen Umfeldes |
Für die ausgewählten Menschen wird nach der Recherche eine Bordkarte erstellt, welche für die Akquise die wichtigsten Daten und Informationen zur Erstkommunikation enthält.
|
|
|