Allfinanz-Beratung

Die Gefahr einer oberflächlichen Finanzstrategie oder des wiederholten Wechsels der Finanzstrategie durch Meinungen anderer Finanzdienst-leister wird durch die Konzentration auf einen hochqualifizierten Finanz-dienstleister, der das Allfinanz-Prinzip beherrscht und sich stetig mit Spezialisten im eigenem Team abstimmt, weitestgehend minimiert.

 

Zum Allfinanz-Prinzip zählt die Beratung, Vermittlung und Betreuung der          

Bereiche:

  • Bargeld (Münzen und Banknoten – als derzeit ungedeckte Tauschmittel)
  • Edelmetalle und Edelsteine (als werthaltige Tauschmittel)
  • Privat- und Geschäfts-Giros (Vorort-Konten oder Internet-Konten)
  • Wertpapiere (Geldmarkt wie Tages-/Termingeld, Renten wie z.B.    Inhaberschuldverschreibungen, Bundesschatzanleihen, Aktien)
  • Investmentdepot (für Geldmarktfonds, Rentenfonds, Aktienfonds, offene Immobilienfonds, Dach- und Spezialfonds, gemischte Fonds)
  • Wertpapierdepot (für Renten, Aktien, Optionsscheinen etc.)
  • Bausparen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Finanzierungen (kurz-, mittel- und langfristige)
  • Altersvorsorge inklusive Frauen-, Kinder- und Enkelvorsorge
  • Gesundheitsvorsorge (zur Absicherung schwerer Krankheiten,         private Voll-/Zusatzversicherungen)
  • Einkommensvorsorge (zur Absicherung von  Dienst-, Berufs- und    Erwerbsunfähigkeit und von Verlust der Grundfähigkeiten)
  • Sterbevorsorge
  • Sachversicherungen (Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude, Rechtschutz, KFZ, Unfall etc.)
  • Immobilien (eigengenutzt oder vermietet)
  • Geschlossene Immobilienfonds
  • Beteiligungen (Schiffsbeteiligungen, stille Beteilungen 

Bestimmte Bereiche sind nur mit besonderen Zulassungen für die Beratung, Vermittlung und Betreuung genehmigt.

 

Das Allfinanz-Prinzip veranlasst den Berater, ganzheitlich zu überlegen und zu gestalten. Damit wird seine Produkt- und  Verdienstabhängigkeit minimiert.

 

Er muss nicht dem Finanzkunden nur eine bestimmte Finanzlösung anbieten, weil er sonst keinen Abschluss tätigen kann, sondern kann vielseitige kombinierbare Komplettlösungen entwickeln.

 

Im Laufe der Jahre wurde das Allfinanz-Prinzip weiter entwickelt und besser an die Bedürfnisse der Finanzkunden angepasst.

 

Das Allfinanz-Prinzip istz eine notwendige Voraussetzung, um echte verantwortungsbewusste Vermögensberatung zu ermöglichen.

 

Bei einer soliden Aus- und Fortbildung ist eine Allfinanz-Beratung sicher. Der Finanzdienstleister wird aber ähnlich wie ein Allgemeinarzt die Spezialisten in den entsprechenden Teilgebieten zu Rate ziehen.

Sitemap

Makler Wo ist was? Klick auf das Bild!

Achtung - kein Automat

Hier spricht ein Mensch

Tel.     0365/437860

Mobil: 0171/6571109

Deine Meinung ist gefragt - 2 Minuten!

Meinung Du bist der Nutzer!

Bitte um Aufmerksamkeit! Klicke das Bild oder nutze folgenden Link! 

Fragebogen in neuem Fenster öffnen

Standort Gera

I-Zentrum Gera I-Zentrum Gera
Aktuelle Ortszeit in Gera:
Zur Detailseite von Praxis für Finanzdienstleistungen Michael Krafft e.K.
Bewertungen zu aaa-schiff.de
Praxis für Finanzdienstleistungen Michael Krafft e.K.
Michael Krafft © Katrin Haase / work in process

Gold-Wert

Zugang zur

Substanz-Sicherung

Gold Besuchen Sie bitte Fort Knox in Deutschland. Dazu bitte unten klicken!

Wissens-Wert

Zugang zur 

Existenzsicherung

Prepperguide für Überlebenskünstler

Zugang zum

AAA-/ELF-Wissen

aaa-wissen Wissen, das extrem verändert

Zugang zur

I-AAA~Energie

Ohrwurm Ohrwurm-Parade - einzigartig

Zugang zu

alternativen Informationen

Klagemauer Alternative Medien

Beachtens-Wert

Mitglied im Who is Who der BRD und der EU

Aktualisiert: 25.08.2017

Hinweis:

Die in dieser Internet-Präsens  framiert verlinkten Videos sind Videos aus Fremd- und Eigen-Produktion., die über den Server von YouTube öffentlich bereit gestellt werden. Der jeweilige YouTube-Kontoinhaber ist für die Veröffentlichung, Bekanntgabe, Einhaltung, Sicherung und Durchsetzung der Urheberrechte verantwortlich. Er entscheidet, ob und wie lange das Video öffentlich über YouTube zu sehen ist. Die Wiedergabe erfolgt nach dem gleichen Prinzip wie bei YouTube selbst. Klicks auf dem Video werden für den YouTube-Kontoinhaber monetarisiert, wenn er dies so mit YouTube vereinbart hat. Die Benutzung der Videos führt auf dieser Internet-Präsenz zu keinerlei Einnahmen des im Impressum genannten Betreibers. Beim Klicken der Videos gelten die Hinweise unter Datenschutz. Detaillierte Angaben zu allen Urheberrechten sind zu finden, wenn auf dem abzuspielenden Video unten rechts die Verlinkung zum Video direkt aufgerufen wird. Dort sich auch die Kommentare und Bewertungen zum Video einsehbar bzw. abgebbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Finanzdienstleistungen Michael Krafft e. K.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt