Referenzen

Hirnlichen, Herzlichen und Handlichen Dank!

,, Must HAVE, , in Sachen Allfinanz

Kompetenter Parnter in Sachen Allfinanz, der die Finanzwelt kennt, die Rosinen des Finanzmarktes findet und diese mit seinen Klienten teilt. Weiter so! !!


vom 

Empfehlenswerter Finanzdienstleister

Gute Beratung, hilfreiche Unterstützung bei auftretenden Probleme. Sehr gutes Fachwissen und Kompetenz.


vom 

Heuvermehrung

Jeder möchte Geld wie Heu haben und das klappt hier.


vom 

Wahnsinn

Unfassbare Details über die Irrwege des Daseins und wie doch Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist!


vom 

Unidenker

Herr Krafft ist einfach ein toller Berater in sämtlichen Bereichen des Lebens mit einem schier unendlich großen Wissen. .. Die Besuche sind immer wieder lehrreich.


vom 

Der beste der besten

Tolle Beratung in vielen Lebenslagen und Situationen im Alltag sowie Versicherungs- und Finanzproblemen. Einfach Klasse!


vom 

Finanzberatung Kapitalanlage und Altersvorsorge

Ich habe Herrn Kraft als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennen gelernt. Er hat mir geholfen alle meine alten Finanzen, Kapitalanlagen und Altersvorsorge auf ein gutes Preis Leistungsverhältnis umzuändern, wo alles das drin ist was ein Mensch auch wirklich braucht. Herr Krafft nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen. Auch für Veränderungen ob Verträge oder Angebote.


vom 

Finanzberater

Ich habe Herr Krafft, als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennen gelernt, der sich auf den Menschen, sowie seine Belange eingeht und ihn auch in allen Bereichen der Finanzplanung und Altersvorsorge abdeckt. Ich kann Firma Krafft weiter empfehlen!


vom 

"Einer wie Keiner! "

Die Beratung und Betreuung in finanziellen Angelegenheiten ist überdurchschnittlich und höchst professionell. Hinzu bekommt man bei Herrn Krafft Lehren über ein sinnerfülltes Leben. Wer bereit ist, über die eigenen Vorstellungen des ihm Bekannten hinaus denken zu wollen, findet Anregungen und Rat. Wir danken für die bisherige Betreuung und hoffen auf weitere gemeinsame Aha-Momente.


vom 

Die Praxis, die immer hilft

Herr Krafft betreut uns schon über viele Jahre. Er nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Beratung und findet für alle Lebensbereiche passende Lösungen. Zwischen ihm und uns besteht ein offenes und vertrautes Verhältnis. Er gibt einen das gute Gefühl, immer für uns da zu sein. Danke dafür.


vom 

Finanzberatung / Altersvorsorge / Gesundheitsvorsorge

Ich habe Herrn Krafft als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Seit meinem ersten Termin halte ich jetzt Ordnung in meinen Akten. Dabei hat er mir sehr geholfen und auch meine Altersvorsorge gesichert. Ich kann Herrn Krafft sehr empfehlen.

J. L., Großenstein 07580

vom 

Die ANDERE Beratung!

Er ist kein einfacher Versicherungsvertreter, der einem seinen Scheiß aufschwatzen will. Als Makler hat er freie Auswahl auf sämtliche Versicherungsangebote am Markt und kann somit für dich das Optimum heraussuchen und herausholen. Auch längerfristig (nach Abschluss einer Versicherung) stetig bemüht dir zu helfen, was man von Handelsvertretern nicht behaupten kann!!!


vom 

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Wir werden seit mehreren Jahren durch Herrn Krafft in unseren Finanzangelegenheiten betreut, ausführlich und immerwieder umfassend beraten, entsprechend der jeweiligen individuellen Lebenssituation.

Vielen Dank und weiterso !


vom 

Individuelle und persönliche Finanzberatung

ausführlichste Beratung für die Altersvorsorge ( unter Berücksichtigung der persönlichen beruflichen und finanziellen Gegebenheiten- optimale Versorgung im Alter erzielt); Versicherungsschutz-Komplettpaket für unser Eigenheim, Rechtsschutz und sogar für unseren Hund (optimale Absicherung);
sehr persönliche Finanzberatung, um das Geld in werterhaltende Maßnahmen zu veranlagen und dennoch im Notfall, auf Reserven zurück greifen zu können- professionelle Finanzberatung


vom 

Alle Bereiche Finanzplanung und Altersvorsorge werden abgedeckt.

Wir haben Herrn Krafft als kompetenten & zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Wir fanden es gut, dass er alle Bereiche Finanzplanung und Altersvorsorge abdeckt. Er hat bestehende Vermögensanlage optimiert und uns gut beraten. Er hat für uns immer ein offenes Ohr und bei Fragen sind seine Erklärung für uns verständlich. Herrn Krafft können wir sehr empfehlen.


vom 

Ja - "Anders-als-Andere" - das ist wahr!

Seit Jahren bedeutet "Anders", dass Herr Krafft immer für uns da war. 
Eine kompetente Finanzberatung, ein ausreichendes Versicherungs-Konzept und vor allem ein in jeder Beratung geführtes sachlich und persönliches Gespräch sind besonders hervor zu heben. 
Wir wissen, dass wir mit jedem Problem und zu jeder Zeit zu Herrn Krafft kommen können.
Alle bisherigen hier verzeichneten Bewertungen finden unsere Zustimmung!


vom 

DANKE

Abgesehen vom fachlichen und darüber hinaus gehenden Wissen, was einem mitunter unendlich erscheint, und den damit verbundenen Vorteilen, die sich für uns ergeben schätzen wir an Herrn Krafft seine Ruhe, Menschlichkeit und die Bereitschaft, immer für einen da zu sein.


vom 

tolle firma

sehr guter Berater und auch bei sämtlichen fragen immer verfügbar und steht einen stehts beiseite bei Problemen!


vom 

Die Praxis hilft immer

Ich finde es erstaunlich, wie viele Leute die hier die Praxis bewertet haben, noch genau wissen wie lange sie dabei sind. Ich weis es nicht mehr. Es ist sehr lange. 
Erinnern kann ich mich jedoch an eins meiner ersten Erlebnisse in der Praxis. Ich wollte eine Versicherung abschließen. Mir wurde abgeraten. Hää, ein Makler der keine Versicherung verkaufen will? Nein. In meiner damaligen Situation machte diese Versicherung einfach keinen Sinn. Eine ausführliche Erläuterung half mir mein Geld sinnvoll zu investieren.
Ich habe vor kurzen mal überlegt, was ich machen würde wenn es die Praxis und Michael Krafft nicht geben würde. 
Wahrscheinlich müsste ich irgendwo viel Geld bezahlen, um eine vergleichbare Beratung zu bekommen. 
Jeder der bereit ist, Zeit in einen Besuch der Praxis zu investieren, wird es nicht bereuen.
Ich kann nur sagen danke Micha, danke Sylvio besonderes auch für die Hilfe bei unserem letztem Geschäft. Ich weis das ihr wieder viel Zeit und Arbeit investieren müsstet.
Gruß
Falk


vom 

Bewertung der Praxis

Hallo Herr Krafft,
ich war wieder mal einige Tage unterwegs, deshalb erst jetzt mein Kommentar:

Seit 15 Jahren genießen wir die Zusammenarbeit mit Herrn Michael Krafft und seiner Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Klienten und so auch für uns. Das ist wohltuend und stärkt die Vertrauensbasis, was für uns die Grundlage für ein solides Miteinander in dem sensiblen Bereich der privaten Finanzen ist.
Herr Krafft analysiert und berät nicht nur zu Finanzprodukten, sondern informiert auch über Hintergründe globaler Entwicklungen, die in den "Alltagsmedien" unerwähnt bleiben. Er gibt Hinweise, wie man sich in der jeweiligen Situation verhalten sollte und empfiehlt nur Dinge, von denen er auch selbst überzeugt ist. Es ist das Ziel von Herrn Krafft, dass seine Klienten seine Erläuterungen nicht nur hören, sondern diese auch verstehen und anwenden. Kurz gesagt: Er gibt Hilfe zur Selbsthilfe!
Was Herr Krafft natürlich nicht genau wissen kann, wie sich perspektivisch was, wo, wie und warum weiterentwickeln wird.
Wir sind sehr dankbar für seine Empfehlungen, die langjährig gute Zusammenarbeit und empfehlen die Praxis jedem, unabhängig von seiner finanziellen Situation.

Bis bald!
Mit freundlichen Grüßen

Margit + Eckhard Melzer


vom 

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Mit Herrn krafft arbeiten wir schon über jahrzehnte zusammen und wurden immer zu unserer Zufriedenheit beraten.
Sei es Altersversorgung, Bakngeschäfte u. ä. , Herr Krafft stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Zwischen uns und Herr Krafft herscht ein offenes, vertrautes und jederzeit gutes Verhältnis.


vom 

Finanzdienstleistungen

Seit vielen Jahren eine gleichbleibend sehr gute Beratung durch Herrn Kraft und sein Team.


vom 

Auf alle Fragen eine passende Antwort

Herr Kraflft betreut uns nun schon seit einigen Jahren mit viel Weitsicht und großem Sachverstand. Er hat auf all unsere Fragen immer umfangreiche und verständliche Antworten.


vom 

Herrn Krafft kennen wir schon einige Jahre und sind mit seinen Beratungen zufrieden.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, daß es ohne Rundum Absicherung im Beruf und Feizeitalltag nicht mehr geht. Die Beratungen sind sehr Zeitaufwentig bei seinen Terminen. Dies ist ein kleines mango´sollte aber in Kauf genommen werden. Deshalb kann ich bei der Termintreue nicht alle Sterne vergeben.
Man sollte bei den Beratungen doch schneller auf den Punkt kommen.
Das erspart den nachfolgenten Personen doch einige Wartezeit.


vom 

schnelle, hilfreiche und Zuverlässige Beratung

# gewinnbringende und zukunftssichernde Geldanlagen
# ausführliche Beratung in hinsicht auf den entsprechenden Bedarf mit Rücksicht auf die Finanziellen gegebenheiten
#wichtige hilfreiche infos zu Lebensbegeitenden Problemen


vom 

Individuelle und persönliche Finanzberatung

- einfache und verständliche Beratung bei Geldanlagen, Fonds, Immubilien und Versicherungen
- beste Auswahl der Fonds
- schnelle und unkomplizierte Umschichtung von Sach- und Geldwerten, um Verluste auszuklammern
- bei dringenden Fällen sind kuzfristige Termine möglich


vom 

Sichere Finanzberatung

Wir beide werden als Rentner seit vielen Jahren sehr gut und umfassend betreut. Insbesondere bei Schäden im Versicherungsbereich sind wir rundum versorgt.


vom 

Auch am Wochenende erreichbar!

Bei einem Autounfall in den Urlaub, half er uns auch an Wochenenden um 5.00 Uhr morgens und ermöglichte uns somit eine Weiterfahrt nach Skandinavien! Danke


vom 

Kompetente Finanzberatung

Herrn Krafft kenne ich bereits seit 2002, seit dem ersten Abschluss einer eigenen Berufsunfähigkeitsversicherung. Seit ca. drei Jahren hat sich die Zusammenarbeit auch auf ein Finanz- und Versicherungskonzept für meine Familie und mich ausgedehnt.

Dass ich auch dafür auf Herrn Krafft zurückgekommen bin, auch wenn wir mittlerweile nicht mehr in Thüringen wohnen, ist auf vier wesentliche Faktoren zurückzuführen, die ich an der Beratung und dem Produktportfolio Herrn Kraffts zu schätzen gelernt habe:

1. Sachverstand
Die Erläuterungen Herrn Kraffts sind aus meiner Sicht durch einen hohen Sachverstand in allgemeinen Finanzfragen, aber auch im Rahmen ganz spezieller Beratungsbedürfnisse gekennzeichnet. Anschaulich und geduldig erläutert Herr Krafft einzelne Bestimmungen in den für Laien oft recht undurchsichtigen Versicherungs- und Vertragsbedingungen, bei Bedarf kann er aber auch die „großen Linien“ der Volkswirtschaft erklären. Auch wenn ich über keinerlei Einsicht in wirtschaftliche und rechtliche Grundfragen verfügen würde, so glaube ich, könnte ich den Ausführungen Herrn Kraffts durchaus folgen, zumal er sie zumeist graphisch unterstützt. Dabei ist er Fragen oder Missverständnissen der Klientel gegenüber stets offen und recherchiert bei Bedarf auch noch ausstehende, spezifische Problemlagen, sodass er zu einer kompetenten Aussage in der Lage ist. 

2. Unabhängigkeit
Insbesondere bei Versicherungs- und Finanzfragen ist mir persönlich die Unabhängigkeit des Beraters sehr wichtig. Denn eine Beratung mag noch so kompetent sein, wenn der Berater selbst nur auf das vorgegebene Portfolio einer Gesellschaft zurückgreifen kann, so sind seine Empfehlungen nun einmal von Vornherein begrenzt. Als selbständiger Finanzdienstleister kann Herr Krafft jedoch aus der Vielzahl von Marktangeboten schöpfen und so für die je persönlichen Bedürfnisse das Passende finden. Verschiedene Versicherungen werden so etwa nicht nur an den absoluten Kosten, sondern vor allem am Preis-Leistungsverhältnis verglichen, je nachdem, was für das persönliche Bedürfnis relevant erscheint. Anfangs habe ich zu einigen Versicherungen auch nochmals selbst nachrecherchiert, kam aber immer zu denselben Urteilen, die Herr Krafft in der Beratung auch schon vorgeschlagen hatte.
Die Unabhängigkeit von Herrn Krafft bringt aus meiner Sicht auch einen weiteren Vorteil mit sich: Als Selbständiger ist er auf eine langfristige Klientelbindung angewiesen. Dieses Interesse schlägt sich auch in den Empfehlungen für den Kunden nieder, denn Herr Krafft überträgt diese Langfristorientierung in seine Beratung. Es wird nicht nur die momentane Situation als Ausgangslage genommen, sondern, soweit möglich, wird auch versucht, mittelfristig mögliche Veränderungen zu erfassen.

3. Zeit
Die Dauer der Beratungen von Herrn Krafft ist unter seiner Klientel legendär. Mehrere Stunden sind hier durchaus normal. Anfangs war ich davon sehr irritiert, mit der Zeit habe ich aber diese sehr informationsgeladene Zeit auch zu schätzen gelernt. Schließlich erwarte ich eine kompetente Beratung, die einen umfassenden Vergleich zugrunde legt. Und gerade wenn es ins Detail geht, kostet eine solche Beratung nun einmal Zeit. Und am Ende handelt es sich schließlich um mein Geld und um meine Absicherung. 
Herr Krafft nimmt sich über die Beratung hinaus jedoch auch zusätzlich Zeit für die Betreuung, wenn es um die Vertretung von Klientelbelangen geht. Ob es sich um eine Frist handelt, die eingehalten werden muss, oder ein wirkliches Problem – Herr Krafft ist immer ansprechbar und kümmert sich. Dies kann unter Umständen freilich auch einmal dazu führen, dass einige weniger dringende Anfragen später bearbeitet werden. Aber auf entsprechende Nachfragen hin wird dann zumeist schnell reagiert.

4. Umfassender Ansatz
„Allfinanz“ wird hier ernstgenommen. Dies betrifft auch die weiteren Angebote, die die Praxis für ihre Klientel bereitstellt. So wurde uns eine komplette Übersicht unserer Ein- und Ausgaben in einer praktischen Tabelle zur Verfügung gestellt, in der wir auch selbst Ergänzungen vornehmen können. So fällt es leichter, die eigenen Ausgaben im Blick zu behalten. Außerdem benutzen wir das empfohlene Ordnersystem, das (endlich) eine umfassende systematische Gliederung für den Schriftverkehr mit Institutionen, Versicherungen etc. bereitstellt. Und diese Dienstleistungen stehen uns als Klienten kostenfrei zur Verfügung. 


Neben der Finanzdienstleistung bietet Herr Krafft auch eine sogenannte Lebensberatung an. Er verspricht hier Hilfe für diejenigen, die sie in Anspruch nehmen wollen. Hierzu kann ich allerdings keine Aussage treffen, da wir uns auf den Bereich der Finanzdienstleistungen beschränken. Angenehm empfinde ich jedoch, dass Herr Krafft nicht etwa versucht, irgendwelche Überzeugungsarbeit zu leisten, sondern sich den Kundenwünschen entsprechend beschränkt. Seinem umtriebigen Interesse ist auch die besondere Gestaltung der Praxis geschuldet, die vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Der interne Name der Praxis – die „Arche“ – ist dabei Programm: Sie beherbergt mehrere Tierarten und andere größere und kleinere Einzelstücke. Sicher, diese Bürogestaltung erschien mir anfangs sonderbar, doch der sachlichen Beratung hat dies nicht geschadet.

Dies sind sicher alles subjektive Eindrücke, die andere ganz anders wahrnehmen können. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und fühle mich gut beraten.


vom 

persönliche Finanzberatung

Seit 2007 werde ich in der Praxis in allen Finanz und Versicherungsangelegenheiten stets ausführlich und kompetent beraten.
Auch in Sachen Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge bin ich durch die Praxis
optimal abgesichert.
Daher kann ich die Praxis von Herrn Michael Krafft sehr empfehlen.


vom 

Danke für die Hilfe!

Hat mir aus vielen heiklen Finanzproblemen herausgeholfen, die ich nie alleine bewältigt hätte. Hat meine Unterlagen sehr übersichtlich geordnet, was viel in meiner Organisation verändert hat, ist zu fast jeder Zeit erreichbar.


vom 

Finanzberatung auch im hohen Alter

Herr Krafft erläutert mit viel Zeit und anschaulich, wie Geldanlagen funktionieren. Er berücksichtigt dabei meine Wünsche für die Übertragung auf meine Kinder. Ich kann ihn jederzeit anrufen.


vom 

Allfinanzberatung in Thüringen

Seitdem ich 2006 mit der Praxis für Finanzdienstleistungen in Kontakt kam gibt es auf dem Finanz-, Erfolgs- und Lebensberatungsmarkt keine Alternative. Professionelle Beratung gepaart mit geballter Fachkompetenz und einem hervorragendem Händchen für die sozialen Aspekte war und ist der Chef der Praxis Michael Krafft der Mann in Sachen ganzheitlicher Beratung. Die Praxis ist ständig auf dem Laufenden und agiert erfolgreich statt nur zu reagieren. Mehr als 5 Sterne gehen leider nicht. Deswegen nur die 5. Hundert Prozent empfehlenswert.


vom 

Bayrisches Votum

Michael Krafft begleitet uns nun schon 12 Jahre. Anfangs noch in Gera und später dann in Bayern, ob Telefon, Fax, Internet oder persönlich - alles ist möglich. Er hat immer eine Lösung für z. B. plötzliche Veränderungen in Sachen Versicherungen, Geldanlagen, Umzug. Wir sind mit seiner detaillierten Finanz- und Lebensberatung sehr zufrieden.
Bitte so weiter machen.


vom 

Professionelle Begleitung meiner Selbständigkeit

Seit 2004 hat mir Herr Krafft geholfen, den Weg als Physiotherapeutin vom Angestelltenverhältnis in die Selbständigkeit zu gehen. Ich werde von ihm umfassend privat wie betrieblich in Finanz- und Versicherungsfragen betreut. Ich kann nur jedem, der sich selbständig machen will, eine Beratung durch einen qualifizierten Finanzdienstleister empfehlen.


vom 

Die beste Allfinanzberatung!

Ich werde seit 4 Jahren umfassend beraten und betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch wenn sich die Lebenssituation ändert findet Herr Krafft immer schnellstmöglich die passende Lösung! Besser geht es gar nicht und ich würde nie wieder woanders hingehen wollen! Weiter so! !!


vom 

verrückte Finanzdienstleistung

Die etwas andere Beratung rund um Vorsorge und Finanzen.
Wir waren begeistert von der Zusammenstellung der Unterlagen und der umfassenden und tiefgründigen Beratung, sowie dem ständigen Angebot, sich umfassend zu informieren und damit gute Entscheidungen treffen zu können.
Auch in Sachen Hintergrund-Information und Lebensberatung ist man hier sehr gut aufgehoben. Danke dafür.


vom 

optimale individuelle Finanzberatung in jeglicher Situation

Herr Kraft nimmt sich stets Zeit individuell auf die Bedürfnisse seiner Klienten einzugehen. Die Beratung ist als qualitativ hochwertig anzubetrachten. Ich bin sehr zufrieden. Meine Wünsche wurden immer berücksichtigt und eine umfassende Zusatzberatung ist jederzeit möglich. Es gibt keine langen Wartezeiten bezüglichTerminvereinbarungen und bei Veränderungen der Markt/- Wirtschaftssituation wurde ich als Kunde schnell benachrichtigt, um ggf. Änderungen schnellstmöglich vorzunehmen.


vom 

Top Finanzberatung

Mit Herrn Krafft sind wir schon seit 1991 in Kontakt uns haben die Finanzschiene kontinuierlich mit seinen angebotenen innowativen Produkten ausgebaut. Sehr güt Zusammenarbeit.


vom 

persönliche Beratung mit Zusatzeffekten

Hr. Krafft betreut uns seit 2005 optimal in allen Finanzfragen und ergänzt unser Wissen in vielen weiteren Themen um immer neue Aspekte


vom 

Wir fühlen uns in guten Händen

Herr Krafft betreut uns seit 9 Jahren. Mein Mann und ich sind Rentner und sind in Finanz- und Versicherungsfragen sehr unsicher. Die Beratung durch Herrn Krafft gibt uns Sicherheit in diesen Fragen, denn er sucht immer nach einer individuellen Anpassung. Wir sind daher dankbar, einen solchen kompetenten Ansprechpartner zu haben.


vom 

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Umfangreiche unabhängige Informationen über den aktuellen Finanzmarkt, induviduelle Ananlyse der familiären Situation (Einnahmen, Ausgaben, Ziele, Gefährdungen usw. ), Vorstellung geeigneter Anlageformen und Versicherungen, Vorschläge zu deren Anpassung an veränderte familiäre Bedingungen und veränderte Finanzmarktbedingungen, sehr gute kostenlose Angebote zur persönlichen Weiterbildung (Infobriefe, Praxisinformationen, Seminare), kurzfristige Termine bei eigenem Beratungsbedarf, Unterstützung und Hilfe in Krisensituationen


vom 

Individuelle und informative Finanzberatung

Herr Krafft betreut uns seit 19 Jahren. Seine Informationen sind immer sehr umfassend und tiefgründig recherchiert. Sein Hintergrundwissen ist verblüffend. Monatlich bekommen wir schriftliche Informationen über die nationalen und inernationalen Entwicklungen auf dem Finanzsektor, die uns in die Lage versetzen, unser eigenes Handeln zu überdenken. Er sucht immer nach interessanten und sicheren Anlagen für seine Klienten, das Wohl seiner Klienten ist ihm stets das Wichtigste.


vom 

Rund um in guten Händen

Die Praxis für Finanzdienstleistung Herr Michael Krafft ist nur zu Empfehlen! !! Herr Krafft ist immer auf den neusten Stand, egal ob Versicherungen, Geldanlagen oder neuste rechtliche Reglungen! Wir haben mit Herr Krafft einen absoluten ALLROUNDER gefunden, der uns immer weiterhelfen kann. Er hat unser Vertrauen, wir haben alle Finanzgeschäfte bei Ihm abgeschlossen und dies nie bereut!


vom 

Zuverlässige Finanz- und Lebensberatung in tierliebevoll eingerichteter Praxis

Herr Krafft begleitet uns schon seit über 15 Jahren und berät uns in allen Höhen und Tiefen. Gemeinsam steuern wir das Schiff des Lebens durch alle Wetterlagen ob Sturm oder Flaute.
Spaß bei Seite! Wir danken Herrn Krafft und seinem Team für die kompetente Finanz und Lebensberatung. Von der Kinderversicherung, über den Hauskauf bis zur Altersabsicherung alles top geregelt.


vom 

allumfassende Beratung für alle Belange der Finanzwelt, Wirtschaft und Entwicklung der Politik

Umdenken in der Lebenshaltung und der Sichtweise zu vielen wirtschaftlichen Sachverhalten, die vor Jahren geäuserten Prognosen des Herrn Kraft sind alle, ich betone alle komplett so eingetreten. Dadurch ist es möglich langfristige Entscheidungen für die eigene Finanzstrategie sehr genau festzulegen. Über manche unangenehmen Sachverhalte in Politik und Wirtschaft ist man schon vorbereitet, die überraschen ein gar nicht mehr. ..weil man die Zusammenhänge
kennt, ich konnte dadurch viel Geld sparen! z. B. Baufinanzierung mit Top-Niedrigzins und deren Absicherung in allen Belangen, Altersvorsorge angepasst auf unsere speziellen Belange, günstige Sachversicherung mit Top Preis-Leistung, Banking- Beratung.


vom 

Umfassende Finanzberatung

Ich bin seit einigen Jahren bei Herr Krafft und kann nur sagen, das ich froh bin ihn kennen gelernt zu haben, in seiner Funktion als Finanzberater und ebenso als Mensch! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und gibt genügend Hintergrundinformationen Preis, um das "große Ganze" gut zu verstehen. Seine Beratung ist sehr individuell und ich bin jedesmal immer wieder auf's neue überrascht, über welch umfassendes Wissen er verfügt. Vielen Dank dafür.


vom 

Finanzberatung mit Niveau

Mit Herr Kraft seiner Beratung bin ich sehr zufrieden. Top Beratung. kann man nur weiter empfehlen. Immer Weiter So.


vom 

Rundum Service sehr gut

Bin schon über 1 Jahr bei ihm Kunde und sehr zufrieden.


vom 

Individuelle Beratung

Herr Krafft berät uns seit einigen Jahren bei unseren Finanzen und Versicherungen. Durch ihn haben wir eine gute Altersvorsorge aufgebaut, auch für den Fall einer Berufsunfähigkeit wurde vorgesorgt. Durch seine geduldigen Erklärungen rund um den Finanz- und Versicherungsmarkt und viele Hintergrundinformationen fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben.


vom 

Spitzenberatung + Spitzenbetreuung

Herr Krafft kennt wie kaum ein anderer die Verflechtungen, Tiefen und Untiefen von Finanzwelt, Bürokratie und Gesetzgebung. Dieses Wissen teilt er mit seinen Kunden und lässt es in seine Beratung einfließen, die dadurch extrem gut und umfassend ist. Ich bin selber immer wieder überrascht, wie viel Hintergrundinformation man jedes mal mit nach Hause nimmt. 
Die fortlaufende Betreuung durch Herrn Krafft und das Team lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig.


vom 

TOP Betreuung TOP Beratung sehr empfehlenswert! !!

Seit Jahren betreut mich die Praxis für Finanzdienstleistungen Michael Krafft. Durch die ganzheitliche und kompetente Beratung bin ich auf dem besten Weg meine Ziele Träume und Wünsche zu erfüllen. Die außergewöhnliche Einrichtung macht Spaß und Freude für groß und klein. Die Menschen und das Ambiente Sind außergewöhnlich und einmalig und anders als andere. Vielen Dank für alles! !!


vom 

TOP Finanzdienstleister

Herr Krafft begleitet uns seit vielen Jahren rund um alle Finanzangelegenheiten. Dadurch konnten wir uns viele Träume erfüllen.
Während der Baufinanzierung konnte eine Schwangerschaft nicht verhindert werden :-), obwohl er sonst alles super gelöst hat.


vom 

individuelle geldberatung, versicherungsangelegenheiten

durch plötzliche berufsunfähigkeit gute beratung für unsere finanzielle sicherheit durch gute kenntnis des finanzmarktes, ständiger wecksel der angebotenen produkte, zu unserem vorteil.
immmer hervorragende hilfe und unterstützung bei finanziellen problemen durch unseren finanzdienstleister.


vom 

ndividuelle und persöhnliche Finanzberatung

- schnelle Rückkopplung bei Veränderungen unsere Anlagen betreffend
- allumfassende Informationen, Tipps und Vorschläge


vom 

Guter Finanzdienstleister

Kompetente Beratung. Guter Service. Fachlich gute Beratung.


vom 

Individuelle Beratung

Herr Krafft erklärt geduldig und aktuell die gegenwärtige Situation auf dem Finanz-
und Geldmarkt. Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich berichten, dass die Einschätzungen immer zu trafen.


vom 

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Wir haben unsere Versicherungen optimiert ,sind hinsichtlich der Altersvorsorge und möglicher Berufsunfähigkeit gut beraten wurden. Auch die Absicherung unserer Kinder ist gut geregelt. Einen Teil unseres Sparguthabens haben wir in Gold und Münzen gewinnbringend angelegt.


vom 

Individuelle und persönliche Finanzberadung

Ich kenne Herrn Krafft seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. wenn man eine Frage hat ist er immer für ein da, in Finanzfragen und Versicherungssachen.


vom 

Super Service

Kompetent und zuverlässig. In allen Bereichen optimal informiert


vom 

Zuverlässige Finanzberatung

Herr Krafft ist ein kompetenter Finanzberater, der auf die Bedürfnisse und Probleme seiner Kunden eingeht. Er hat uns gut beraten und ist immer verfügbar, wenn man einen Rat braucht.


vom 

Finanzberatung zu allen Lebenslagen

Wir kennen Herrn Krafft nun schon seit mehr als 10 Jahren. Für eine Vielzahl von finanziellen Fragen (Private Vorsorge, Versicherungen jeglicher Art, Finanzplanung, Vermögensbildung, Baufinanzierung, .. .) war (und ist) er stets ein kompetenter und zuverlässiger Berater, der an unsere Lage angepasste und marktgerechte Lösungen anbietet. Er und sein Team nehmen dem Kunden die "Angst" im Umgang mit ungewohntem Neuen und übernehmen eine Menge der oftmals leidigen Bürokratie gerne. Durch die prima Allroundbetreuung erübrigt sich jegliche sonstige Begleitung in finanziellen Dingen von anderer Stelle.
Keine versteckten Zusatzkosten, keine extra Gebühren - super.
Wir empfehlen Ihn und sein Team gerne weiter.


vom 

Vielen Dank für die gute Dienstleistung

Ich kenne Herrn Krafft seit vielen Jahren und habe immer super und gewinnbringende Anlagen empfohlen bekommen. Ich bin froh ihn zu kennen und ihn für alle Fragen im Thema Finanzen an der Hand zu haben


vom 

Individuell bestens informiert

Inzwischen sind wir einige Jahre treue Mitglieder der Praxis und fühlen uns seit dem ersten Kontakt gut beraten. Insbesondere die INDIVIDUELLE Beratung hinsichtlich wichtiger Lebensbausteine helfen uns im Dschungel da draussen - immer bezogen auf die INDIVIDUELLE Lebenssituation.

Den Blick fürs Wesentliche im Leben zu schärfen und zu beurteilen was "wirklich" auf den Finanzmärkten der Welt passiert - das ist Lebensaufgabe der Praxis und kommt bei uns als Kunden sehr positiv an.


vom 

Finanzberatung der Extraklasse

Viel Einfühlvermögen, umfangreiche Analysen zum Geldfluß und zum Vermögen, super Übersichten, einzigartiges Ordner-System, einfache und verständliche Finanz-Strategie - was will ein Kunde mehr, um zufrieden zu sein. Hoher persönlicher Einsatz - klare Empfehlung


vom 

geldanlage, betreuung

wir kennen uns viele jahre. er hat mir in vielen komplizierten situationen geholfen. er ist rund um die uhr erreichbar. er kombiniert neben der finanzberatung auch lebensberatung , die ich für mich selbst gut einsetzen konnte


vom 

bringt Licht in die Versicherungsbürokratie und Altersvorsogre

Gerade für die jüngere Generation ist es sehr empfehlenswert bei Herrn Krafft mal vorbei zu schauen, da er alles sehr verständlich erklärt und man sicher sein kann, dass er für jeden eine individuell abgestimmte Versicherung und Altersvorsorge parat hat. Gerade die Altersvorsorge ist in der heutigen Zeit ein sehr wichtiges Thema, mit dem man sich schon in jungen Jahren auseinander setzen sollte. So ist man sehr gut für die Zukunft abgesichert. Er bringt Licht in die meist unverständliche Bürokratie von wichtigen Versicherungen, weil man als jüngere Generation keinen Durchblick über die vielen verschiedenen Versicherungsangebote hat. 
Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben, nicht nur weil man bei ihm nicht in einem spießigen Büro sitzt, sondern auch weil er sich sehr viel Zeit für jeden persönlich nimmt. Zeit sollte man bei ihm auf jedenfall mitbringen, da eine Sitzung schon mal länger dauern kann. Aber das merkt man nicht, da die Uhren in der "Arche" anders ticken. Da gibt es immer was Neues zu entdecken, auch wenn es nur die Katze ist, die sich an einem Tag mal mit auf den Stuhl kuschelt und nebenbei gestreichelt werden will.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen, da er mir bei so mancher fehlerhaften Versicherung und Altersvorsorge die Augen geöffnet hat. Und was er einmal anfängt, bringt er auch zu ende. Er steht einem jederzeit zur Seite wenn man einen Rat braucht oder Fragen hat.


vom 

Finanzdienstleistungen

Oberste Priorität in Herrn Kraffts Praxis ist, für den Kunden zu arbeiten. Seitdem mein Mann und ich von ihm betreut werden, sind wir rundum abgesichert, was Finanzen, Altersvorsorge und Versicherungen jeglicher Art betrifft. Ein extra dafür von ihm entwickeltes Ordnungssystem hilft uns als Ehepaar und mit als selbstständige Unternehmen, darüber wunderbar den Überblick zu behalten. Herr Krafft hat (nicht nur) auf seinem Gebiet enormes Wissen, was er seinen Kunden mit auf den Weg gibt und dadurch das Leben und den persönlichen Erfolg positiv beeinflusst.


vom 

Individuellste Finanzberatung

Meine erste Finanzberatung hat über 8 Stunden in Anspruch genommen. Nicht weil es nur viel zu besprechen galt, nein, die Beratung war umfassender und umfangreicher als alles bisher Erlebte. 
Der "Aha-Effekt" wird dabei sehr groß geschrieben. Was nützt es auf einem Stück Papier zu unterschreiben, wenn man nicht verstanden hat, worum es geht. 

Herr Kraft und sein Team sind nett und wer einmal in seiner Praxis war, der wird nichts vergleichbares in der Finanzberatung wiederfinden. 
Kennen Sie auch die kalten Büros einer Sparkasse oder einer Bankfiliale, in denen Sie sich mehr beobachtet als gut aufgehoben fühlen? Ich kann allen, die sich für mehr als nur Geld interessieren, die Praxis für Finanzdienstleistungen von Hr. Kraft mit gutem Gewissen empfehlen. 
Gespräche auf Augenhöhe bis spät in die Nacht in einer herzlichen Umgebung erwarten Sie dort.


vom 

Finanzberatung

Wir haben Herrn Krafft als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Seine Beratung in Finanzplanung, Altersvorsorge, Vermögen etc. hat uns erstmals ein sorgenfreier Blick in die Zukunft sowie eine gewisse Zufriedenheit über das bisher im Leben erreichte ermöglicht. Auch durch die persönliche Tiefgründigkeit der Beratungen können wir Herrn Krafft allen anderen sehr empfehlen.


vom 

Ein Berater in allen Lebenslagen

Michael Krafft ist ein kompetenter Berater in Versicherungen, Finanz- und Lebensfragen. Er ist mir eine große Hilfe, insbesondere den Bereich Versicherung hat er auf einen optimalen stand gebracht. Wenn ich eine Frage ober ähnliches auf dem Herzen habe kann ich Michael Karfft zu jeder Zeit kontaktieren. Bei einem Termin in seiner wundervollen Praxis sollte man viel Zeit mitbringen, so viel verschiedene Dinge, Schilder, Poster, Sachen zum hinstellen und Tiere sieht man nicht oft es, ist wirklich eine Arche (man entdeckt bei jedem Termin immer etwas neues).


vom 

Herr Krafft ist schon ´ne Kraft !!

Anhand der verfügbaren Bilder ist schon zu sehen, dass das Büro von Herrn Krafft etwas besonderes ist. Am Anfang dachte ich wir sind im falschen Film wurden dann aber herzlichst begrüßt, herumgeführt und haben viele Antworten auf unsere Fragen bekommen.
Herr Krafft berät "ganzheitlich", so möchte ich es mal formulieren, und schaut auch hinter die Kulissen des Klienten. Dabei werden die gegenwärtigen Wünsche für langfristige Anlagen berücksichtigt. Meistens bekommt man auch Informationen zugetragen oder Themen erläutert, die dem gewöhnlichen Auge und Ohr meistens entgehen.
Herr Krafft berät überzeugend ohne überrumpelnd zu sein und kann seine Vorschläge auch verständlich argumentieren.
Aber eines muss man bei Herrn Krafft mitbringen. Und das ist Zeit. Viel Zeit. Zeit, die man sich nehmen sollte um in eine sichere Zukunft zu blicken.
Wir fühlen uns gut beraten und freuen uns jedes Mal Ihn in seiner Arche zu besuchen.


vom 

Guter Finanzberater

Wir haben Herrn Krafft als guten und kompetenten Finanzberater kennen gelernt


vom 

Finanzberatung, Kapitalanlagen, Alterversorgung, Versicherung allgemein

Ich habe Herrn Krafft als kompetenten, zuverlässigen und sehr sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er hat mich in allen was Finanzen, Versicherung, sehr gut beraten gemeinsam mit alles abgestimmt, was wichtig ist + das Preis-Leistungs-Verhältnis aufgeklärt. Er nimmt auch viel Zeit für Fragen und man kommt mit Herr Krafft immer sehr gut klar.


vom 

Sitemap

Makler Wo ist was? Klick auf das Bild!

Achtung - kein Automat

Hier spricht ein Mensch

Tel.     0365/437860

Deine Meinung ist gefragt - 2 Minuten!

Meinung Du bist der Nutzer!

Bitte um Aufmerksamkeit! Klicke das Bild oder nutze folgenden Link! 

Fragebogen in neuem Fenster öffnen

Standort Gera

I-Zentrum Gera I-Zentrum Gera
Aktuelle Ortszeit in Gera:

Erlebnisstätte in Gera

Wer sucht, der findet!

Zur Detailseite von Praxis für Finanzdienstleistungen Michael Krafft e.K.
Bewertungen zu aaa-schiff.de
Besucherzaehler
Praxis für Finanzdienstleistungen Michael Krafft e.K.
Michael Krafft © Katrin Haase / work in process

Gold-Wert

Zugang zur

Substanz-Sicherung

Gold Besuchen Sie bitte Fort Knox in Deutschland. Dazu bitte unten klicken!

Wissens-Wert

Zugang zur 

Existenzsicherung

Prepperguide für Überlebenskünstler

Zugang zum

AAA-/ELF-Wissen

aaa-wissen Wissen, das extrem verändert

Zugang zur

I-AAA~Energie

Ohrwurm Ohrwurm-Parade - einzigartig

Zugang zu

alternativen Informationen

Klagemauer Alternative Medien

Beachtens-Wert

Mitglied im Who is Who der BRD und der EU

Aktualisiert: 22.05.2018

Hinweis:

Die in dieser Internet-Präsens  framiert verlinkten Videos sind Videos aus Fremd- und Eigen-Produktion., die über den Server von YouTube öffentlich bereit gestellt werden. Der jeweilige YouTube-Kontoinhaber ist für die Veröffentlichung, Bekanntgabe, Einhaltung, Sicherung und Durchsetzung der Urheberrechte verantwortlich. Er entscheidet, ob und wie lange das Video öffentlich über YouTube zu sehen ist. Die Wiedergabe erfolgt nach dem gleichen Prinzip wie bei YouTube selbst. Klicks auf dem Video werden für den YouTube-Kontoinhaber monetarisiert, wenn er dies so mit YouTube vereinbart hat. Die Benutzung der Videos führt auf dieser Internet-Präsenz zu keinerlei Einnahmen des im Impressum genannten Betreibers. Beim Klicken der Videos gelten die Hinweise unter Datenschutz. Detaillierte Angaben zu allen Urheberrechten sind zu finden, wenn auf dem abzuspielenden Video unten rechts die Verlinkung zum Video direkt aufgerufen wird. Dort sich auch die Kommentare und Bewertungen zum Video einsehbar bzw. abgebbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Finanzdienstleistungen Michael Krafft e. K.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt