Auf ein AAA-Schiff werden die unterschiedlichsten Zielgruppen aufgenommen, um eine sehr breite Schnittmenge von Erfahrungen bei der Lösung von Herausforderungen zu gewinnen.
Dennoch wird darauf geachtet, dass nur Menschen an Bord dürfen, für die ein gegenseitiger Nutzen generiert werden kann.
Dementsprechend verhilft die gezielte Recherche von Neuklientel zu einer Auswahl interessanter außergewöhnlicher Menschen, für die es sich lohnt, persönliche Lebenszeit einzusetzen.
Die Auswahl erfolgt nach dem LACHS-Prinzip
Das Ergebnis sind Menschen, zu deren Über-Leben charakterliche Eigenschaften gehören wie:
Diese Eigenschaften sind die Voraussetzung für eine langfristige Partnerschaft, die sich bewährt.
Neuklienten treffen daher auf auserwählte Stammklienten. Die vorhandene finanzielle Situation ist zweitrangig.
Die Mehrheit des Klientenstammes wird über Empfehlung von Seiten der Stammklienten / Mandanten und des AAA-Erfolgsteam akquiriert.
Darüber hinaus erfolgt eine gezielte Aufnahme von Menschen,
die in der Region bewusst überleben wollen oder der PRAXIS auf Wunsch von Finanzinstituten bzw. am Finanzmarkt ausgeschiedenen Finanzdienstleistern zur weiteren Betreuung anvertraut werden.
|
|
|